tierheilpraxis gaby papp
Tierheilpraktikerin seit 2006 mit Naturheilkunde für Tiere im Raum Miltenberg Aschaffenburg Obernburg u.v.m.

 




DAS NEUE TIERARZNEIMITTELGESETZ 2022 WIRKT SICH AUCH AUF DIESEN BEREICH AUS. ICH INFORMIERE DICH GERNE BEI UNSEREM TERMIN.

Bereits seit hunderten von Jahren weiß man um den Nutzen von Kräutern, Gemüsen und Ölen und wendet diese in allen möglichen Bereichen zur Gesunderhaltung oder Genesung an. 

Berücksichtigt man nun auch noch die Lebensgewohnheiten der Wölfe, Wildkatzen und Wildpferde und macht sich dieses Wissen zunutze, ist ein optimaler Einsatz dieser biologischen Mittel für unsere Haustiere möglich.

Unter sachgemäßer Anwendung sind diese Mittel ohne Belastung der Entgiftungsorgane anwendbar und können ggf. den Organismus unterstützen, ausleitend, regulierend und/oder protektiv wirken.

 

 

 

Nur um den gesetzlichen  Anforderungen zu genügen, weise ich darauf hin, daß die von  mir favorisierten Heil- und Diagnoseverfahren wissenschaftlich  umstritten und von der Lehrmedizin noch nicht anerkannt sind.

 

^

 
E-Mail
Anruf
Karte