tierheilpraxis gaby papp
Tierheilpraktikerin seit 2006 mit Naturheilkunde für Tiere im Raum Miltenberg Aschaffenburg Obernburg u.v.m.

So wie die menschliche Natur vielschichtig und unterschiedlich ist, ist auch die unserer Haustiere. Die Vorgeschichte, bereits durchgeführte Behandlungen, rassebedingte Eigenschaften und, und, und werden von mir berücksichtigt und gemeinsam entscheiden wir über geeignete und sinnvolle naturheilkundliche Methoden. 

Lerne z. B. die Bioresonanz nach Paul Schmidt mit dem High-End Gerät Rayocomp PS 1000 Polar und der Software RAH vet - Analyse und Harmonisierung für Tiere kennen.

Zugegebenermaßen bin ich recht stolz, in meiner Praxis eine Top Ausstattung an innovativen Geräten präsentieren zu können, die ihresgleichen sucht.  Durch den Einsatz dieser hochwertigen Geräte ist eine absolut entspannte  ganzheitliche Diagnostik gewährleistet. Und so manchem geplagten Patienten kommt dies mehr als gelegen. 



Lerne die Bioresonanz nach Paul Schmidt mit dem High End Gerät von Rayonex Rayocomp PS 1000 Polar und der Software RAH - Analyse und Harmonisierung kennen.



 

Bioresonanztherapie Bioresonanzanalyse

Unter der Rubrik Bioresonanz / Radionik erfährst du mehr zu meinen gerätebezogenen Diagnoseverfahren.

Erwähnen möchte ich hier nochmals, dass diese Geräte Diagnose und Harmonisierung in einem anbieten können und für deinen Liebling maximale Entspannung während der Behandlung gewährleisten.



In meiner Praxis führe ich auch mikroskopische Diagnoseverfahren zum Nachweis von Ekto- oder Endoparasiten (Milben, Wurmeier) durch. Mit der Woodschen Lampe ist so mancher Hautpilznachweis gewährleistet und nicht zuletzt ist das persönliche Gespräch, die Anamnese, ein wichtiges Instrument und Basis jeder Behandlung.

 
E-Mail
Anruf
Karte